Ausbildungsplatz zum Stuckateur (m/w/d)

Getreu unserem Motto: "WO WIR SIND, IST VORNE!
Maßgeschneiderte Lösungen, überzeugender Service und ein hoher Anspruch an Qualität bringen uns nach Vorne!"
möchten wir unser Team um einen Auszubildende/n als Stuckateur erweitern.

Zum 01.09.2019 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum Stuckateur (m/w/d) an.

Du suchst einen  Ausbildungsplatz in einem jungen, modernen und familiengeführten Unternehmen?
Du bist handwerklich geschickt, hast technisches Verständnis, bist körperlich fit und möchtest im Team arbeiten?
Voraussetzung für die Ausbildung ist ein Hauptschulabschluss oder die mittlere Reife.

Stuckateure und Stuckateurinnen verleihen Häusern und Räumen ihr individuelles Aussehen, sowohl im Innenausbau als auch an der Fassade. Zu den Aufgaben des Stukateurs gehört das verputzen von Rohbauten, das bauen mit Gipskartonplatten, das montieren von Fertigteildecken und -wände / Fassadenverkleidungen. Zudem müssen Sie Dämmmaterialien zum Schallschutz / zur Wärmedämmung anbringen. Aber auch das Schmücken von Innenwände und Decken mit Stuckarbeiten (Gesimsen, Rosetten, Säulenkapitellen) ist Teil ihres Aufgabenbereiches. Steckateure arbeiten an Neubauten, renovierungs- und restaurierungsbedürftigen Altbauten und auch in der Denkmalpflege.

Du erkennst dich wieder? Wir haben dein Interesse an diesem tollen Beruf geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen zu.

MAUCH-MÄRTE GmbH
Liane Negrassus
Längerach 7
78354 Sipplingen

Tel: 07551 1329
E-mail: liane.negrassus@mauch-maerte.de